Powered by Blogger.

Montag, 19. Januar 2015

Kuba Kreuzfahrt 2015: Havanna - Varadero - Cayo Coco

Kuba Kreuzfahrt 2015: Havanna - Varadero - Cayo Coco - Gute Nachrichten vermeldet zur Zeit Kuba Cruise: das Unternehmen, welches das wunderschöne Kreuzfahrtschiff "Louis Cristal" chartert, hat nach seinem erfolgreichen ersten Turnus im letzten Jahr nun offiziell bestätigt, dass die Cruise Line während der Saison 2015 wieder nach Kuba zurückkehrt.


"Das Feedback ist durchweg positiv und wir freuen uns darauf, zukünftige Kreuzer mit der gleichen großen Reiseroute, tadelloser Service, leckeres Essen und erstklassige Unterhaltungsprogramm im nächsten Winter", sagt Wells Dugald, Kuba Cruise Präsident. "Kuba hat uns mit offenen Armen empfangen und wir nicht auf Wiedersehen in absehbarer Zeit von selbst."

Für die Wintersaison 2014-2015 können die Gäste sich auf einen längeren Aufenthalt an den weißen Sandstränden von Punta Frances auf Kubas malerischen Insel der Jugend entfernt suchen. Die absolut private Inselerlebnis, ist Punta Frances die Art von Ort, den Sie stundenlang verweilen kann - als ich entdeckte, im Januar dieses Jahres. Bar Personal halten die Gäste schön hydratisiert, während Einheimische bieten frische Kokosnüsse zu trinken, wie sie sind, oder großzügig mit Havana Club Rum versetzt. Kuba Cruise bietet auch eine Schnorchelausflug auf Punta Frances, die wahrscheinlich sehr beliebt zu sein, jetzt, dass Sie mehr Zeit auf der Insel zu sehen und alles zu haben ist. Am Strand im wunderschönen Punta Frances, Kuba, auch unserer Zeit - Unsere kubanischen Häfen waren hervorragend.

Während der Wintersaison 2014-2015 wird Kuba Cruise mehr Zeit in Kubas herrlichen Punta Frances auf der Insel der Jugend zu verbringen.

Die Route für den nächsten Winter wird weitgehend die gleichen wie in diesem Jahr bleiben, mit einer Auswahl der Einschiffung Ports in Montego Bay, Jamaika oder Havanna, Kuba. Diese werden mit Anlaufhäfen in Cienfuegos, Punta Frances, Holguin (Antilla) und Santiago de Cuba, ergänzt werden.

Um ihre Rückkehr nach Kuba im kommenden Winter zu feiern, wird Kuba Cruise bietet 20% Ermäßigung für die neue Saison 2014-2015 Buchungen bis zum 31. Juli, die zweite Saison 2014 Kuba Cruise beginnt 22. Dezember 2014 und Segel jeden Montag von Havanna und Freitag von Montego Bay bis zum 30. März 2015 Preise für die kommende Saison beginnen bei 633 $ CAD pro Person.

Meine eigenen Kuba Cruise im Januar war eine der am meisten überrascht, interessant und inspirierend Reisen, die ich je getroffen habe. Ich entdeckte, dass, obwohl das Lesen zahlreicher Bücher über das Land, hatte ich eine komplette Missverständnis über, was die moderne Kuba war. Mit seiner kolonialen Architektur unverwechselbare Kultur, ein Besuch in Kuba fühlt sich eher wie eine Reise in eine exotische Insel im Mittelmeer statt einer befindet sich nur wenige hundert Kilometer vor Key West, Florida.

Es ist auch eines der wenigen einwöchige Kreuzfahrten, wo ich das Gefühl, Sie könnten eine Back-to-Back-Reise zu buchen und noch mehr aus der Kreuzfahrt. Die Landausflüge, die Kuba Cruise bietet an Land sind eine Welt für sich von der typischen "Duty Free Shopping" und "Champagne Katamaran" Ausflüge in den Rest der Karibik angeboten. Santiago de Cuba Castillo del Morro ist eine der Websites, auf umfangreichen Landausflüge Kuba Cruise besucht.

Stattdessen hat Kuba Cruise zusammen eine breite Palette von On-shore-Abenteuer in jedem Hafen, von denen viele zu überspannen einen ganzen Tag inklusive Mittagessen und einen Cocktail in der Preis der Tour setzen. Der Transport ist an Bord brandneue, im asiatischen hergestellt Busse und Reiseleiter sind von einer ungewöhnlich hohen Qualität zur Verfügung gestellt.

Kuba ist eindeutig gerne Kuba Cruise zurück für ein weiteres Jahr haben, auch. Zahlreiche Verbesserungen wurden bereits mehrere Ports gemacht, einschließlich der wichtigsten Kreuzfahrtterminal in Havanna, die nach einer kürzlichen Renovierung erstrahlt.

Die Partnerschaft mit Louis Cruises hat sich als erfolgreich sein. Die intime kleine Louis Cristal ist perfekt auf Karibik Kreuzfahrten und ist sehr gut gepflegt.

Ich habe immer gerne neue Schiffe und Routen versuchen, aber Kuba Cruise Louis Cristal ist eine Reise Ich plane schon auf das nächste Jahr wieder zu nehmen. Es ist die Art der Kreuzfahrt, die geradezu danach wiederholt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogger news

Blogroll

About